Bunte Ohrgehänge

Ohrgehänge aus 14 kt Rosé Gold

%
EUR
Ausverkauft
Startpreis
1.295,00
EUR
Bestpreis
647,00
EUR
Ausverkauft

Produktbeschreibung

Bunte Ohrgehänge aus 14 kt Rosé Gold

 

Das Ohrgehänge aus 14 kt Gelbgold führt drei verschiedene Steine zusammen: Muschel Camé, Orangen Granat und Peridot Tropfen.

Als Blickfängerinnen fungieren die beiden „Venezianerinnen“ aus Muschel Camé, die kreisförmig in Gold gerahmt sind. Von ihnen geht der Charme der Schmuckstücke aus. Durch die kleinen Zwischenösen bleiben die drei unterschiedlichen Steine beweglich zueinander und es entsteht eine Gesamtdynamik, die ihren Einfluss auf das Portrait der Trägerin hat.

 

Über Goldschmiedin Martina Hartinger

 

Einfach Freude haben, meinen Schmuck zu tragen! 

In meinem 2015 eröffneten Verkaufs- und Atelierraum schaffe ich Schmuck für jedes Alter und für alle Lebenslagen.

Mein gesamtes Portfolio ist durch simple Formen, eine sehr harmonische Ausführung und die immer klare Aussage charakterisiert.

„Made by Hand“ beziehe ich ausnahmslos auf die Qualität der handwerklichen Ausführung meiner Objekte:die Zusammenführung hochwertiger Materialien, die ich subtil auf einander abgestimmt, immer wieder zu sinnlichen Schmuckstücken arrangiere.

Haptische Qualität und Textur sind mir wichtig, das was die Trägerinnen spüre und fühlen bestimmt meine künstlerisches Tun:

„Die Trägerinnen sollen einfach Freude haben, meinen Schmuck zu tragen.“

Mein Portfolio ist umfassend.

Es reicht von „Personalized jewels“, die ich gemeinsam mit der Trägerin entwerfe und in der Folge authentisch umsetzte, bis zur kommerziellen Linie.

 

 

Hartinger Martina Goldschmiedin

Andreasgasse 5
1070 Wien

0699/13227038

www.martinahartinger.at

martinahartinger@hotmail.com