Verspielter Katzenring

in Silber schwarz

%
EUR
1 x vorhanden
Startpreis
120,00
EUR
Bestpreis
60,00
EUR
1 x vorhanden

Produktbeschreibung

Auch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Bei den Katzenringen habe ich die Verspieltheit kleiner Mädchen, die mit Ihnen Katzenohr-Haarreifen um Aufmerksamkeit buhlen, zum Ausgangspunk meiner Kreation genommen.

Die witzig-charmanten Schmuckstücke sind nicht nur für Katzenliebhaberinnen bestimmt.

Wahlweisse können die Schmuckstücke mehrfach oder als Kettenanhänger getragen werden.

Auch erhältlich in Rotgold, Gelbgold und Weißgold.

 

Über Goldschmiedin Martina Hartinger

 

Einfach Freude haben, meinen Schmuck zu tragen! 

In meinem 2015 eröffneten Verkaufs- und Atelierraum schaffe ich Schmuck für jedes Alter und für alle Lebenslagen.

Mein gesamtes Portfolio ist durch simple Formen, eine sehr harmonische Ausführung und die immer klare Aussage charakterisiert.

„Made by Hand“ beziehe ich ausnahmslos auf die Qualität der handwerklichen Ausführung meiner Objekte:die Zusammenführung hochwertiger Materialien, die ich subtil auf einander abgestimmt, immer wieder zu sinnlichen Schmuckstücken arrangiere.

Haptische Qualität und Textur sind mir wichtig, das was die Trägerinnen spüre und fühlen bestimmt meine künstlerisches Tun:

„Die Trägerinnen sollen einfach Freude haben, meinen Schmuck zu tragen.“

Mein Portfolio ist umfassend.

Es reicht von „Personalized jewels“, die ich gemeinsam mit der Trägerin entwerfe und in der Folge authentisch umsetzte, bis zur kommerziellen Linie.

 

 

Hartinger Martina Goldschmiedin

Andreasgasse 5
1070 Wien

0699/13227038

www.martinahartinger.at

martinahartinger@hotmail.com